Am 3. & 4. September 2016 fand das 2. Wollfest in Hamburg statt.

Eine Vorankündigung hatte ich nicht geschrieben, auch ein geplanter Newsletter wurde nicht fertig; mir fehlte schlicht die Zeit und die Ruhe. Nachdem wir aus Dänemark zurückgekehrt waren, habe ich gefärbt und vorbereitet, um am 3./4. September mit einer schönen Auswahl von Garnen meinen Stand bestücken konnte. Wie immer hätte es noch mehr sein können; von einigen Farben hätte es auch gerne mehr sein können. Es hat einen Wahnsinnsspaß gemacht. Wir haben viel gelacht (und geschwitzt). Es war toll, so viele Strickerinnen zu treffen, die ich sonst nur aus dem Netzwerken und online kenne! Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die vorbeigekommen sind und so begeistert waren (und sind)!

Und mein tolles Team! Ohne Steffi, Stefanie, Jutta und Marlis wäre ich verloren gewesen. Auch auf diesem Wege noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an euch, ihr Lieben!

img_2972

Merino Singles Minis (20g/73m).
img_2990

Tulliver – wunderschön pflanzengefärbte Wolle von Elke.

img_2991

The little grey sheep. Ganzkörpergänsehaut vor Wollvergnügen.

 

img_2992

Wunderbare KUNIbag von Judit.

img_2994

Traumhaft schöne „Beute“ von Debbie/Skein Queen.

img_2993

Und traumhaft schöne „Beute“ von Cathrin/WALK Collection und von Anke/GarnStories.

Ich freue mich aufs nächste Mal!