CrAzYBaTts

Die Kardiermaschine lief und lief und ich habe endlich wieder CrAzYBaTts kardiert und bereits in die beiden Shops gestellt! Bitte hier einmal entlang: dawanda oder hier entlang: etsy.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! 🙂

crazybatts_013

crazybatts_038

crazybatts_061 crazybatts_063

 

 

Und die Taschen finden dann auch endlich nächste Woche ihren Weg in die Shops. Die Größen sind wirklich prima für eure Strick- oder Häkelstücke. Ich habe auch diverse Taschen im Gebrauch. Sooo praktisch! Kein Fädengetüddel oder Fadenverheddern mehr. Alle Strick- oder Häkelnadeln dabei, die Anleitung passt auch noch mit hinein, denn alle Taschen haben eine Unterteilung. Gefüttert sind sie und gewaschen werden können sie auch. Und die PomPoms können auch ausgewechselt werden gegen andersfarbige PomPoms. Die kleineren Taschen haben ein Format von ca. 20 x 27 x 6 cm (Höhe x Breite x Tiefe), die größeren liegen bei 27 x 33 x 13 cm. Sozusagen ein „must-have“ für alle StrickerInnen und HäklerInnen! 😉

 

projectbag_3369