Friede, Freude, Wolle

Wenn ca. 30 Frauen strickenderweise da sitzen, Köstlichkeiten von Betta zu sich nehmen können und Ideen austauschen und auch noch Wolle kaufen können, dann ist das ein richtig gelungener StrickTreff! Wir hatten sehr viel Spaß an diesen 3 Tagen unseres Verkaufs, wir haben viele nette und tolle Frauen wieder gesehen und kennen gelernt, u. a. auch viele Raveler. Es war eine richtig gelungene Veranstaltung, die wir bald wiederholen möchten. Sehr gefreut habe ich mich natürlich auch über die Begeisterung über meine handgefärbten Garne!  Naima wird nächste Woche die neuen Qualitäten in ihren Shop stellen. Und ich werde ab nächster Woche wieder färben, da ja einige Farben so schnell ausverkauft waren: so schnell konnte ich gar nicht gucken! Sobald die neuen Farben lieferbar sind, wird es hier zu lesen sein. Und wer darüber perönlich informiert werden möchte, schickt mir bitte einfach eine kurze Mail.

Hier nun ein paar Eindrücke:

Naima in Action
Naima in Action
Am Donnerstag war der Korb noch voll mit Zauberbällen; am Samstag war nur noch der Boden bedeckt...
Am Donnerstag war der Korb noch voll mit Zauberbällen; am Samstag war nur noch der Boden bedeckt…
Ein bisschen lollipop.yarns am Freitag, aber da waren auch schon nicht mehr alle Farben mehr da!
Ein bisschen lollipop.yarns am Freitag, aber da waren auch schon nicht mehr alle Farben mehr da!
Hier bin ich auch mal zu sehen, sitzend (ganz rechts in orange Strickjacke und ohne Strickzeug!)...
Hier bin ich auch mal zu sehen, sitzend (ganz rechts in orange Strickjacke und ohne Strickzeug!)…
Fröhliche Stimmung beim StrickTreff.
Fröhliche Stimmung beim StrickTreff.
Ein Blick von draußen: nee, wat muckelig!
Ein Blick von draußen: nee, wat muckelig!
Tichiro mit ihren gerade erstandenen Zauberbällen!
Tichiro mit ihren gerade erstandenen Zauberbällen!
(Fast) alle Wolle (fast) wech...
(Fast) alle Wolle (fast) wech…
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die da waren!
Mehr Fotos und Berichte gibt es u. a. bei Jinx und bei Tichiro  und natürlich auch bei Naima zu sehen und zu lesen. Viel Spaß!

1 Comment

Join the discussion and tell us your opinion.

katrin
22. Oktober 2009 at 11:01

huiii… sieht nach spaß aus! 🙂
schön, daß es wolltechnisch auch so ein erfolg war – ich bin gespannt auf’s update!

Leave a reply