Karli

Schon seit  Wochen ist die neueste STRICK.BOX fertig! Ich frage mich, wo die Zeit hinrast…

Darf ich vorstellen: die kleine Elefantenherde mit lauter Karlis:

037AlleKarlis_500

Karlis von oben:

038AlleKarlis_500

Und hier noch ein Einzelgänger, der aus der Herde ausgebüxt ist:

102Karli_500

Die fertigen Maße von Karli sind ca. 14 x 18cm, also ein echter Westentaschenelefant! Oder Handtaschenelefant…

Und so sieht die STRICK.BOX samt Inhalt aus (für den Karli in „Sonnengelb“):

062Karli500

Und das Schönste daran: bei Naima im Laden ist diese STRICK.BOX  schon erhältlich! Dort steht auch ein Teil der kleinen Herde zum Begutachten, in die Hände nehmen und zum Verlieben…

PS: Das ist auch ein richtig schönes Geschenk für kleine und große Kinder. Mal was anderes!

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch!

Share your thoughts