Shop Update am 1. Mai 2017, Mystery KAL und Vorbestellmöglichkeit

Shop Update!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf morgen:

 

Am 5. Mai startet der Mystery KAL von SOSU (Susanne Sommer). Eine Teilnahme ist möglich, indem du das Strickmuster auf www.ravelry.com kaufst. Seit dem 7. April 2017 ist es dort für € 6 erhältlich, in Deutsch und in Englisch. Der erste Teil des Musters wird am 5. Mai veröffentlicht, danach folgt jeden Freitag (bis zum 26.05.2017) ein weiterer Teil des Musters. Wer also Spaß am Überraschungsstricken hat, ist hier genau richtig. Ich werde auch mitstricken. Während ich die Fotos für das Shop Update machte, stellte ich fest, dass sich sehr schöne Farbkombis für den SOSU MKAL zusammenstellen ließen. Also werde ich morgen diese Kombis anbieten:

 

Außerdem wird es einige Farben auch zusätzlich als Vorbestellung (pre-order) geben. D. h. ihr bestellt (und kauft) so viele Stränge ihr möchtet und in 2-4 Wochen liefere ich sie an euch. Inzwischen machen das so viele Handfärber, weil es auch den Shop-Updates ein wenig die Hektik nimmt. Und ich weiß genau, was ihr gerne verstricken möchtet. 🙂

Viel Spaß beim Update und herzliche Grüße

von Susanne

PS: Der etsy-Shop bleibt momentan im „Ferien“-Modus.