BFL - Bluefaced Leicester in Aubergine

Shop Updates!

Beide Shops sind gefüllt! Im etsy-Shop gibt es Merino- und Lacegarne, im dawanda-Shop gibt es klassische Sockenwolle (75/25) und Sockenwolle, die auch für Allergiker geeignet ist: mit Bambus und Mohair.

Bis zum 31. Oktober 2013 verschicke ich ab einen Einkaufswert von € 25 die Einkäufe versandkostenfrei. Dafür bitte unbedingt FREESHIPPING im Einkaufswagen eingeben. Nachträglich kann ich keine Erstattungen vornehmen, da bitte ich um Verständnis. Aber ich kombiniere Einkäufe aus dem etsy- und dem dawanda-Shops.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙂

Merino
BFL – Bluefaced Leicester in Aubergine
Sockengarn 75/25
Sockengarn mit Bambus & Mohair

 

In den nächsten Tagen werde ich noch Maschenmarkierer in die Shops stellen. Hier aber schon mal ein kleiner Überblick:

Maschenmarkierer
Maschenmarkierer
Maschenmarkierer