Mietzi, die Mietzekatze

Jaja, der Name ist nicht so richtig einfallsreich, aber ich konnte einfach nicht widerstehen:

MIETZI

217Mietzi

Also: Mietzi wird es in Kürze auch als Strick.Box geben, und zwar in zwei Ausführungen: Nur Mietzi zum Stricken und Mietzi samt Bekleidung zum Stricken (Rock, Pullover, Schal). Und dann gibt es bald noch dazu den Kater. Dem kann eine Hose, ein Pullover und ein Schal gestrickt werden.

Die Prototypen sind schon fertig. Dem Kater fehlt noch die Kleidung. Und der Name. Armer Jung. 😉

Tatatataaaa!

Noch mehr Fotos:

110Mietzi

Das erste Foto von KATER (ich glaube fast, es bleibt erst einmal beim Namen KATER):

111Kater

Und noch einmal beide zusammen auf dem Foto:

105MietziUndKater

Die Hose und der Pulli für den Kater sind schon in Arbeit!

4 Kommentare

An diskussionen teilnehmen.

Silke
23. November 2010 at 14:16

Oh, endlich. Habe schon immer wieder Ausschau gehalten nach Deiner Ankündigung per Mail. Karl & Wilma werden sich freuen. Als Katzennamen hätte ich Monika und Mingus (aus den Rotraud Susanne Berner Büchern) vorgeschlagen.
Kann man Mietzi auch mal nackig sehen?
LG Silke

Susanne
23. November 2010 at 14:46
– Als Antwort auf: Silke

Ja, liebe Silke, hat etwas gedauert…
Monika und Mingus, das wär schon witzig, aber da müsste ich wohl Rotraud Susanne Berner erst einmal fragen, denn die Namen sind ja so sehr mit ihren Wimmelbüchern verbunden. Auch wenn Mietzi und der Kater von rosa und rostroter Farbe sind und nicht schwarz-weiß und gelb-rot-getigert. Aber danke dir sehr für die Idee! 🙂
Ich mach dann noch mal Fotos von den Katzen nur mit „Fell“.
Liebe Grüße von Susanne

lollipop.yarns by Filzflash » Ein paar Fotos fehlten ja noch…
23. November 2010 at 19:15

[…]  Mietzi, die Mietzekatze […]

Silke
23. November 2010 at 21:10

Sehr sehr schön…eins wird demnächst wohl den Weg zu mir finden. Und dann warte ich auf weitere tolle Tiere 🙂

Schreibe einen kommentar