Über mich.

GARNE_IMG_1555

Mein Name ist Susanne Walther. Ich lebe (und arbeite) mit meiner Familie in Hamburg, im Norden Deutschlands. Meine Leidenschaften sind Wolle, Farben und Bücher. Deshalb färbe ich Wolle und Garne. Von Zeit zu Zeit bedrucke ich aber auch Stoffe mit Siebdruck, werfe meine Nähmaschine an und nähe Quilttops und Projekttaschen. Als ich fünf Jahre alt war, wollte ich häkeln lernen, gleich danach das Stricken. Beides brachte mir meine Mutter bei.

Wenn ich am Wochenende nicht in den Färbetöpfen stecke, stricke, häkle oder spinne ich. Oder ich bin in ein Buch vertieft, grabe den Garten um oder bin sonst wo mit meiner Familie in der Natur unterwegs. Manchmal verliere ich mich im Internet, auch wenn mein Sohn mich für einen technischen Dinosaurier hält, weil ich auch ohne Smartphone, Fernsehen und Internet leben kann.

Und nicht zu vergessen: Ich liebe Cowboystiefel und Holzclogs.

Und ich freue mich, dass Sie meine Homepage gefunden haben. Viel Vergnügen!